Sie sind bereit, besser zu hören?

Wir helfen Ihnen dabei, ein passendes Hörgerät zu finden.

 

 

Aufladen und Entspannen

 

Beständiges, zuverlässiges und störungsfreies Hörvergnügen den ganzen Tag.

 

Mit den wiederaufladbaren Hörgeräten von Optik Huber.

Einfach über Nacht in das Ladegerät einsetzten, die Akkus benötigen max. 4 Stunden Ladezeit.

"Ihr größter Wunsch ist ein besseres Verstehen in geräuschvoller Umgebung!"

Mischt sich leise Sprache mit leichten Nebengeräuschen, so "denkt" der Prozessor mit, indem er z.B. das Rauschen des PC-Lüfters oder das Brummen des Kühlschranks unterdrückt, die wichtigen Sprachanteile aber voll verstärkt.

 

Bei lauter Umgebung ermittelt er genau den störenden Geräuschanteil und reduziert nur in diesem Bereich dessen Lautstärke damit die Sprache wieder besser hervortreten kann. Mit der Entscheidung für eine digitale Richtmikrofon Technik erreichen sie zusätzlich, dass das Verstehen in Blickrichtung hervorgehoben wird, während die störenden Geräuschanteile aus einer anderen Richtung abgesenkt werden. So reduziert man beispielsweise die Arbeitsgeräusche am PC oder Kollegen von rechts oder das angeregte Stimmengewirr von hinten bei einer Feier oder während eines Vortrages. Ausserdem ist es möglich verschiedene Hörsituationen im Gerät zu speichern und diese bei Bedarf zu aktivieren.

Schönere Klangwiedergabe bei Musik. oder z.B. besseres Verstehen beim Fernsehen, ...

 

Kommen Sie vorbei und lassen sie sich unverbindlich beraten und testen sie eines von uns individuell angepasstes Hörgerät der neusten Generation, kostenlos!


Hörgerät-Varianten

Hinter dem Ohr

Klein, diskret und schnell anzupassen. Ideal geeignet für Menschen mit Hörminderung, die zum ersten Mal ein Hörgerät tragen.

In einer Vielzahl an Farben erhältlich,

einfach anzupassen.

Für leichte bis starke Hörverluste

mit einem individuell gefertigtem Passstück auch für mittlere bis schwere Hörverluste geeignet (RIC AP).



Gehörgangs-gerät

Für leichte bis starke Hörverluste, für größere Verstärkungen erhältlich, individuell für Sie gefertigt, in einer Vielzahl an Farben erhältlich.



CIC-Gerät

Nahezu unsichtbar

für leichte bis starke Hörverluste individuell für Sie gefertigt.