WELCOME CHANEL!

 

Optik Huber darf sich seit kurzem als offizieller Verkäufer der Marke Chanel heißen. Diese Weltmarke im Sortiment führen zu dürfen ist keine Selbstverständlichkeit. Momentan sind 63 Verkaufsstellen für Österreich bestimmt, allein 20 davon sind in Wien vergeben und wir sind der einzige Händler zwischen Linz und Wien! 

 

Das mussten wir natürlich gebührend feiern. Chanel Cupcakes, Chanel Dekoration, gesamte Brillenkollektion, tolle Fashionshow von Soulsista Krems und Chanel Brillen aus dem Hause Huber, Stylingcorner a la Chanel von Carina Prinz, Gin Bar, Weingut Steinschaden und Kroneder versorgten uns mit Frizzante und Wein, Catering von Strobl einfach alles perfekt.

 

OPTIK HUBER - Die Niederösterreicherin

Primavera - Gföhl! Danke an alle Besucher, Firmen und Teams die mitgeholfen haben, dass dieses Event grandios war!

Fotos von extra-krems, Bezirksblatt

 

Getreu unserem Motto: Wenn wir für unsere Kunden was tun, tut sich auch was.. gibt es viele Highlights auch im Jahr 2018!

 

Bevorstehendes:

 

Mittwoch, 9.5.2018 Chanel in Langenlois

Samstag, 18.8.2018 Trödelmarkt Gföhl

Samstag 6.10-Sonntag 7.10.2018 Hausmessen Gföhl

Sonntag, 18.11.2018 Weihnachten der Sinne II

 

SAVE: Gleitsichtglasaktion Mai bzw Okt/Nov. 2018

Beim Kauf einer Gleitsichtbrille ein Glas gratis - zusätzliches Special heuer erstmalig - Sonnenbrillenbonus! Wir informieren Sie gerne!

TOM FORD - eine neues Label bei Optik Huber,

wurde gebührend begrüsst! 

Weihnachten der Sinne

19. November 2017

Fashionshow - Gföhler Hausmessen

08. & 09. Oktober 2017

 

Zu einem Mode-Event der Extraklasse lud Optik Huber kürzlich nach Gföhl.

 

Die hauseigene Brillenmode wurde dabei von am Red Carpet stilecht zusammen mit den aktuellen Trends der Herbst- Wintermode in Szene gesetzt.

Dazu haben Ulrike und Erhard Huber die Herbst-/Wintertrends von Soulsista aus Krems und Mella Italia aus Rastenfeld und Gföhl geladen. Salon Stastny stylte die Models, Blumen Szing sorgte für die Blumendekoration. Die Neue Mittelschule Gföhl präsentierte einen bezaubernden Showakt und den Experten vom Salon Stastny konnte man live zusehen, wie direkt am Laufsteg eine tolle Showfrisur gezaubert wurde! Kein Wunder, dass da der Besucherandrang enorm war!

Text: die Waldviertlerin